Informationen

Hier findet ihr ein paar Grundinformationen über unser Gelände und die Besuchsbedingungen. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren!

 

Ausstattung:

  • Spielfeld
  • Clubhaus
  • Grillplätze

 

Wetter:

Wir sind fast bei bei jedem Wetter vor Ort. Falls das Wetter aber sehr schlecht sein sollte,  und Ihr keinen Termin habt, solltet Ihr uns Sicherheitshalber nochmal kontaktieren.

 

Ausrüstung, Kleidung:

Zur Leihausrüstung gehört neben dem Markierer u.a. auch eine Maske. Grundsätzlich sollte man Kleidung anziehen die ruhig ein wenig dreckig werden dürfen, gerne auch einen Pulli mehr um eventuelle Treffer zu dämpfen - ein Overall ist nicht im Preis enthalten! Dafür bekommen weibliche Gäste von uns aber einen Brustpanzer gestellt. In der Regel sind Treffer nur mit sehr leichten Schmerzen verbunden - der Schreck ist meist grösser und in der nächsten Runde hat man den Treffer aus der letzten schon vergessen. Treffer an der Hand und insbesondere an den Fingern können ein wenig mehr schmerzen, deswegen sind Handschuhe schon zu empfehlen, müssen aber mitgebracht werden.

 

Kontakt:

B. Schulte: 017668525454

E-Mail: info@fps-bremen.de

Öffnungszeiten:

Sa. u. So. von 11 - 17Uhr 

(mit Voranmeldung)

 

Außerhalb der Öffnungszeiten

nach Absprache möglich.

 

Impressum

 

 

 

Hier gehts zu unserem Parter Shop

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FPS Paintball Bremen e. V.